911 Einbau

Kai Fetzer - Radarwarner.de informiert

Einbau STiR plus System in den neuen Porsche 911 (Typ 991)

Eine ideale Kombination, der BEL Stir Plus ergänzt durch den AL G9 Laserstörer im neuen Porsche 911.

Im hinteren Fach haben wir das Display und das Bedienelement des BEL platziert, dazwischen den Kippschalter und die Leuchtdiode des Laserstörers.

Das komplette System ist fast unsichtbar in der Stoßstange verbaut (Einbaubilder dazu folgen noch) - Unser Kunde hat schon beim Auto keinen Kompromiss gemacht und daher hat er den Einbau auch durch uns durchführen lassen.

Sein Schutz hört aber nicht bei Radar, Laser und festinstallierten Blitzern auf - Radarwarner.de bietet Gesamtkonzepte an , speziell auf ihre Wünsche zugeschnitten.

Lassen Sie sich von Kai Fetzer beraten: Tel 0641-9728645


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.