Funkverbindung für Laserstörer

Der Cheetah wireless fitting kit, also die Funkverbindung für Laserstörer vereinfacht den Einbau eines Laserstörers enorm.

Ist die Installation des Sensors an der Fahrzeugfront, also im Kühlergrill oder in der Frontschürze noch relativ einfach zu lösen, so wird die Kabelverlegung in den Innenraum und die Positionierung der LED und der Ein/Aus Schalters doch schon teilweise sehr aufwendig.

Mit dem Funkset werden die Warnungen des Störers einfach an eine kleine Empfangseinheit im Innenraum übertragen und der Störer im Motorraum den Sender angeschlossen.

Ein solches Set gibt es auch für Radarwarner - oder man kombiniert es mit unserem C100, dieser GPS Warner zeigt die festen Blitzer an und dient als Empfänger für die Warnungen des Laserstörers und der Radarwarners - also alles in einem Gerät - Perfekt !!

Lassen Sie sich beraten: 0641 - 9728645

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.